• Jobs Job bei sh minerals GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

sh minerals GmbH

Lengefeld / Erzgebirge

Lengefeld / Erzgebirge

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst sh minerals GmbH Lengefeld / Erzgebirge Ausbau unserer Marktposition durch Gewinnung von NeukundenBetreuung und Beratung unserer bestehenden Kunden; Vertragsverhandlungen und -abschlüsse.

Als Teil Der Mittelständischen Unternehmensgruppe Schön + Hippelein Vertreiben Wir Aus Eigenen Vorkommen Mineralische Füllstoffe Getrocknete Körnungen Und Betonzusatzstoffe "made In Germany" Bundesweit Und Im Angrenzenden Ausland   Die Einsatzgebiete Unserer Produkte Sind Vielfältig: Farben Und Lacke Kunststoffe Bauchemische Produkte Putze Und Betone Oder Futtermittel Sind Nur Einige Der über 40 Anwendungsgebiete   Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Für Unser Vertriebsbüro In Lengefeld / Erzgebirge Einen   Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst   Ihre Aufgabe: Ausbau Unserer Marktposition Durch Gewinnung Von Neukunden Betreuung Und Beratung Unserer Bestehenden Kunden Vertragsverhandlungen Und -abschlüsse Ertrags- Und Umsatzverantwortung Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung Idealerweise Im Bereich Farben Und Lacke Bauchemie Oder Trockenmörtel / Baustoffe Interesse An Anwendungstechnik Hohes Persönliches Engagement Bereitschaft Zur Reisetätigkeit In Deutschland Und Angrenzenden Ländern Unser Angebot: Attraktive Erfolgsorientierte Vergütung Und Privat Nutzbarer Firmenwagen Fundierte Einarbeitung Möglichkeit Eigene Ideen Und Konzepte Einzubringen Flexibilität Und Sicherheit Eines Expandierenden Mittelständischen Familienunternehmens Sind Sie Interessiert Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Einkommen Und Eintrittstermin An Herrn Dipl-kfm Jürgen Gerstmeier Gmbh Im Waibertal D 89520 Heidenheim Juergengerstmeier@-de   Kundenakquisition Großkundenbetreuung Field Account Manager Kundenakquise Kundenbetreuung Verkauf Kundenberatung Vertrieb Großkundenbetreuer Absatzwirtschaftler Fachkaufmann Absatzwirtschaft Vertriebsökonom Produktmanager Vertriebsberater Isesda Kundenakquisition Großkundenbetreuung Field Account Manager Kundenakquise Kundenbetreuung Verkauf Kundenberatung Vertrieb Großkundenbetreuer Absatzwirtschaftler Fachkaufmann Absatzwirtschaft Vertriebsökonom Produktmanager Vertriebsberater Isesda Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Ausbau Unserer Marktposition Durch Gewinnung Von NeukundenBetreuung Und Beratung Unserer Bestehenden Kunden Vertragsverhandlungen Und -abschlüsse Lengefeld / Erzgebirge Kundenakquisition Großkundenbetreuung Field Account Manager Kundenakquise Kundenbetreuung Verkauf Kundenberatung Vertrieb Großkundenbetreuer Absatzwirtschaftler Fachkaufmann Absatzwirtschaft Vertriebsökonom Produktmanager Vertriebsberater Isesda

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   sh minerals GmbH (Lengefeld / Erzgebirge)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

Betriebswirt als Leiter (m/w/d) Privatkundenabrechnung
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

CvD / Schichtleiter (m/w/d) für 25 - 30 Stunden/Woche
   cba - Cooperative Beschützende Arbeitsstätten e.V. (Altstadt-Lehel)